Bitte wählen Sie:

Universitätsklinikum Essen
Direkteinstieg:
Unsere Arbeit

Online-Gedenkfeier der Palliativstation WTZ 4 im August 2020

Gemeinsam mit Angehörigen und Freunden erinnern wir uns viermal im Jahr an die Patienten, die wir bis zum Lebensende auf der Palliativstation begleiten durften. Aufgrund der Einschränkungen und Hygienevorschriften in Corona-Zeiten können wir nicht persönlich auf der Station WTZ 4 zusammenkommen und so haben wir bereits im Mai 2020 eine erste Gedenkfeier live online übertragen.

    

 

 

Auch im August 2020 wird es wieder eine Online-Gedenkfeier geben, die exklusiv für die Angehörigen und Freunde der Menschen, derer wir in dieser Feier gedenken ausgestrahlt wird. Im Anschluss haben die eingeladenen Zuschauer die Möglichkeit, mit uns telefonisch oder per E-Mail Kontakt aufzunehmen und persönliche Eindrücke, Gefühle und Gedanken mit uns zu teilen.